Nageldesigner, Nagelstudio,Ausbildung,Nails Point,Haiger,Nail-Art,Nageldesigner Ausbildung,Naildesign

Nails Point Nagelstudio und Nageldesign Ausbildungen


Direkt zum Seiteninhalt

Über Mich

Mein Name ist Sybille Hampel, ich bin zertifizierte Nageldesignerin.
Meine Ausbildung zur Nageldesignerin habe ich im Mai 2006 bei Golden Nails absolviert.
Seit Januar 2007 arbeite ich als Ausbilderin für die Golden Nails Akademie.
Mein Wissen gebe ich an Sie weiter, da ich weiß wie wichtig es ist von Anfang den richtigen Grundstein für den Erfolg zu legen.
" Das Wohl und die Gesundheit meiner Kundeninnen und Kunden stehen bei mir an erster Stelle."

Um als Nageldesignerin erfolgreich zu sein, bedarf es einer soliden Ausbildung als Nageldesignerin und Weiterbildungen und üben, üben, üben.
Wichtig sind die Hygiene und das individuelle Eingehen auf den Kunden.
Bei Hochzeitsnägel z.B. können die Nägel passend zum Kleid gestaltet werden.
Nail-Art Design gibt es bei mir in Gel-Technik, Airbrush und Pinselmalerei.

Meine Ausbildungen im Überblick

Mai 2006

Grundausbildung Nageldesign

Golden Nails

Nordhofen

Oktober 2006

Refill/Aufbau Seminar

Golden Nails

Nordhofen

Dezember 2006

Seminarleiter Ausbildung

Golden Nails

Bad Homburg

Januar 2007

Airbrush Seminar

Golden Nails

Bad Homburg

März 2007

Nail Art Gel-Technik

Golden Nails

Bad Homburg

November 2007

Acryl Seminar

Golden Nails

Friedrichsdorf

Dezember 2007

Profi / E-Feile Seminar

Golden Nails

Friedrichsdorf

Mai 2008

Nail Art Pinselmalerei/Lack

Golden Nails

Friedrichsdorf

Dezember 2008

Acryl Master Seminar

Golden Nails

Eschborn

Januar 2009

Ausbildungsstudio f. Promed

Promed

Farchant


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü